So kam ich zu meinem Namen ‚Eulensammlerin‘

Wie schon gesagt,liebe ich Greifvögel und Eulen :)) Eulen sammle ich Leidenschaftlich.Als Figuren,gehäkelt,Als Bilder oder Deko..Ich sah auf mein Regal und mein Name stand fest grins..diese schöne Deko habe ich noch in Nürnberg geknipstBild

Bild

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “So kam ich zu meinem Namen ‚Eulensammlerin‘

  1. Schauen richtig toll aus deine Eulen und ich mag sie auch sehr ❤

    Komme heute erst zum nachlesen, denn am WE war ich wieder voll unterwegs in Sachen *American Football 😉 (kannst dich sicher noch erinnern, gell).

    Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche für dich

    Uschi

  2. Jeder hat wohl irgendwo zu Hause mindestens eine Eule, ich habe einen Kettenanhänger, dessen Flügel kann man dann öffnen und darunter ist eine Uhr versteckt. Ich bekam sie geschenkt, weil ich keine Armbanduhr trage.

    Ich hab was für dich zum Schmunzeln, die kuriosesten Sammlungen und da finde ich bist du mit einen Eulen noch gut dran. Link: https://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/kuriose-sammlungen-weltweit-slideshow/
    Da bist du ja echt schon goldig mit deiner Eulensammlung und die stört sicherlich keinem.

    Willkommen auf WordPress liebe, wiedergefundene @Eulensammlerin,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s