Radtour ,einfach Genial,mit Durst- Stopp

Trotz Regen,haben wir eine Radtour gemacht.War das schön,da ich meine Heimat eh so liebe..und der Regen nach ließ

sind bestimmt hin und zurück 30 km geradelt..schön wars.Am Ende haben wir im Laden , Brot und was zum trinken gekauft,hihi siehe was :)).Das haben wir auf  dem Heimweg durch den Wald und am Bach vorbei ,Meditativ , genießen können,weil es richtig heiß wurde und die Sonne alles gab.Restlos glücklich sitzen wir nun auf der Terrasse,bloggen und danach gibt es Italienische Brotzeit

BildBild

Bild

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Radtour ,einfach Genial,mit Durst- Stopp

  1. Ich liebe ausgedehnte Radltouren mit unseren Hund, der hat das „am Rad“ laufen im letzten Jahr gelernt und läuft nun ohne Leine neben dem Rad. Aber mehr als eine Stunde ist nicht drin, da wir dann schon richtig Gas geben und er dann voll ausgepowert ist. Die Umgebung gefällt mir und im Bach kann man sich schön abfrischen. (Allerdings schaue ich beim Abfrischen immer nur zu….hehehe)

    Wie ich sehe hast du ein Ghost Fahrrad, das spricht für dich. Diese Fahrräder halten was aus im Gelände. Der Firmensitz ist nicht weit weg von da woher ich komme. 🙂
    Die Welt ist so klein.

    Liebs Grüßle
    Summerwind

    1. Ach,ist dein Kommi jetzt lieb gewesen.Danke dir 😉 Ja mein Radll passt voll zu mir,habe es mir vor einem halben Jahr gekauft.Und am Bach erfrischen,ist so herrlich,da bin ich wieder Kind :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s