Verweilen auf der Kirchenbank

BildSind wieder mit dem Rad los um ein wenig einzukaufen.Das Wetter hat gehalten,bis jetzt..Ich habe mein IPad mit und kann nun richtig Gas geben,weil das Netz hier ein Traum ist.Wir haben noch ca 2 Km heim,wohnen in der Pampa,was echt wunderbar ist,Aussichtstechnisch und die Geräusche von Natur,pur…aber Nachteil,kein Netz.

nun was sagt Ihr zu dem Plätzchen,wo wir verweilen und Leute beobachten,hie und da ein Nettes Wort von einem vorbei kommenden mit nehmen usw

Bild

Bild

 

 

Bild

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Verweilen auf der Kirchenbank

  1. Ein sehr schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht Liebes und ich bin auch ganz begeistert, wie die Gestaltung deines Blogs Fortschritte macht *Daumenhoch.

    Heute sind ja die letzten Eisheiligen und dann wird es wettertechnisch auch viel besser und du kannst die Natur in vollen Zügen geniessen.

    Ich freue mich auch schon, denn dann kann ich endllch mal die Landesgartenschau in Deggendorf besuchen….bin schon ganz heiß auf’s Bilder machen ;).

    Liebe Grüsse zu dir

    Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s