Serviettentechnik

BildAn Weihnachten rum,hat es angefangen das ich wieder bastellust hatte.Mal eine ganz neue Richtung ist die Servietten Technik.Und,es macht einen Riesen Spaß :)) Diese waren meine Anfänger Gläser.In der Zwischenzeit beklebe ich Holz, Holzteller,Schachteln usw.Es sind so liebe Geschenke die man toll befüllen kann.Ich muss sagen,das ich mich über selbstgebastelte Dinge,schon immer am meisten gefreut habe.Denn da steckt Energie und Liebe fürs Detail drin.

Und nun der Clou ,ich habe für eine Gaststätte einen Auftrag bekommen für die Tisch Deko ,,gleich 20 Stück.Es gibt so ein warmes schönes Licht mit einem Teelichtchen darin.Wir haben die jeden Tag in Gebrauch und es ist Wunderbar.Meine anderen,stelle ich auch mal ein,zur Zeit bin ich auf dem Afrika Trip hihi…Die Gaststätte sucht noch passende Servietten und Gläser,dann kann ich los legen! Freu

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Serviettentechnik

  1. Schaut super aus !!!

    Aber jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht und vielleicht kannst du ja bissel mehr über diese Servietten-Technik schreiben.

    Würde ich gerne mal nachmachen, habe aber keinen Schimmer, wie das geht….bitte *liebguck

    Einen ❤ lichen Gruß zu dir

    Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s