Vogelrettung die 1.

Seit Freitag versuche ich das zu posten 😦
Elsternrettung 
Eine Vogelrettung vom feinsten…
Mein Kater Felix,ein Schelm und bekannt überall,hat aber ein Herz wo absolut am rechten Fleck sitzt 😉 Er miaute mich am Nachmittag aufgeregt an und ist immer ein Stück in den hinteren Garten gelaufen.Als ich mit lief,wurde er schneller und oh Gott es saß ein Elsterkükenbaby da.wohl aus dem Nest gefallen und noch nicht flügge.Ich sah gerade noch wie die Mutter es versorgte.Alles kein Problem,wäre da nicht Angel meine Kätzin,die nicht wie Felix Rettung herbei holt,nein sie jagt alles.

Ich habe ja eine Geschichte eingestellt,weil meine Cayenne tot ist und eine neue Seele Hilfe braucht…Cayenne wäre heute 4 geworden.Und genau da,kommt so ein Vögelchen und braucht uns 🙂 Das war was und zog sich ewig hin…denn der kleine Piepmatz wollte gar nicht behütet werden,aber ich schaue nicht zu wie Angel,ihn verspeist !  Nun mal Bilder wie wir es gelöst haben 😉

Bild

 

Ok weitere Bilder kann ich nicht hochladen !! Die kommen einfach später :)) 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s