Fernweh

Gestern waren wir wieder in Italien,,,leider nur im Internet 😦 

Uns packt so das Fernweh im Moment.Aber erst steht der Umzug an 1.Stelle.2 Jahre kein Urlaub geht gar nicht für die Seele.Bekannte und Freunde sagen immer,Ihr wohnt doch da,wo andere Urlaub machen…aber wo ist das Meer ??? Wo sind die lauschigen Trattoria oder Fischertavernen..wo es so lecker duftet,die Gastfreundlichkeit einem entgegenspringt und zur Gemütlichkeit einlädt ?? Der Geruch vom Meer,das Rauschen der Wellen,die Aussicht,Sonnenuntergänge am Strand zu erleben…ich hoffe das es dieses Jahr wirklich klappt !!!!

Ich könnte mich jeden Tag von Fisch,Meeresfrüchten gegrilltem Gemüse von Tomaten,Gurken und Oliven und frischem Weißbrot  ernähren,einfach Mediterran 😉 So da ich heute fei habe,träume ich jetzt weiter..ihr findet mich am Strand und hier :))

Bild

6 Gedanken zu “Fernweh

  1. Oh ich kann dich so gut verstehen,
    weil ich auch so oft Fernweh habe, aber das liebe Geld erlaubt es mir leider nicht all zu oft !!!

    Wir haben eine tolle Heimat, da hast vollkommen recht, aber das Meer vermisse ich eben auch.

    Heute bin ich besonders sauer, weil ich einen freien Tag hatte und das Internet den ganzen Tag nicht stabil war…rein, raus und ständig geflogen *kotz.

    Nun lasse ich dir zur Nacht noch einen lieben Gruß hier
    und wünsche euch, dass ihr einen Urlaub mit Seele baumeln, erleben könnt *Daumendrücke*

    Herzlichst Uschi ❤

    1. Ach das ist ärgerlich.Gestern ging mein Netz supi gut,was selten genug ist.
      Schön,das du das verstehst,ist schon arg,wenn man echt das Gefühl hat,man muss ausbrechen und weg 😦

  2. Jeder hat Momente in denen einen das Fernweh packt, da hilft nur eines: Koffer packen und los! Bis dahin bleibt nur die heimische Gastronomie und sicher habt auch ihr einen Lieblingsitaliener zur Überbrückung bis zum nächsten Italienurlaub.

      1. Gegen das Wort „Umzug“ bin ich sehr allergisch geworden, es reicht mir seit unserem Umzug im letzten Jahr der mit einer aufwendigen Renovierung verbunden war. Noch gibt es hier und da einiges, was noch zu tun ist und nach 12 Monaten werden schon wieder Möbel gerückt. 😉 Wünsche euch alles Gute für den bevorstehenden Umzug, da muss ein Urlaub mal hinten anstehen. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s