Relax- Grill Tag

Nachdem die letzte Woche doch sehr stressig war,auch arbeitsmäßig ,lassen wir es heut ruhig angehen.Ich wollte ausschlafen,bin aber seit halb fünf top fit ! 

Es wird am Nachmittag gegrillt nur Ulli die Tiere und ich 😉 das ist wie Urlaub ,ein Stück weit wenigstens…..

Im WM Fieber sind wir schließlich auch :)) und das erste Spiel war der absolute Hammer !!!  Freu .Nun hoffen wir alle,das es so bleibt und wir wieder einmal Weltmeister werden.Unsere Jungs können was,das steht fest.

Ich wünsche allen,einen relaxten entspannten Feiertag, Und man liest sich,ich geh jetzt in den Garten auf den Liegestuhl mit einem Guten  Buch…das soll was heißen,da ich nicht wirklich Ruhe in mir habe und ewig ruhig liegen kann um Abzuschalten 🙂

Bild

 

 

 

4 Gedanken zu “Relax- Grill Tag

  1. *hihiiiiiiiiiiii…
    das Foto ist genial !!!

    Ich lese es gerne, dass ihr zwei es euch gut gehen lasst und *Grillen gehört da bei diesem schönen Wetter auch dazu.

    Was meinst, wie ich hier gebrüllt und getobt habe, bei dem 5:1 für unsere Mannschaft und ich hoffe echt, sie schaffen noch sehr viel bei dieser WM *jahaaaaaaaa

    War heute auch wieder mit meiner Freundin unterwegs und wir haben Wald und Isarmündung sehr genossen.

    Schönen Abend noch und einen kurzen Freitag, damit dann das WE um so schöner wird….

    herzliche Grüsse
    Uschi ❤

  2. Ja,es tut echt mal gut was zu zweit zu planen,aber hihi am Ende waren wir doch zu viert.Spontan Besuch von Freunden.Was haben wir gelacht.Es tat so gut 😉
    Und Samstag schreien wir wieder gell ,,,

    1. Genau, da gibt es bei uns eine Geburtstagparty (meine Tochter hat zur Sommersonnenwende nämlich ihren Ehrentag) und dazu ist im Biergarten der Fernseher aufgestellt und es wird auch noch Fußball geschaut und unser Team kräftig mit angefeuert 😉

      Wünsche euch jetzt schon ein zauberhaftes Wochenende und einen
      ❤ lichen Gruß

      Uschi

      1. Einen Mega tollen Tag Euch allen ! Und klarer Sieg für unsere Jungs.Bei soviel Guter Energie für die Deutsche Mannschaft,die sie durch uns bekommen , kann ja wohl nix mehr schief gehen.
        Drücker und ein Bussal an Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s