Buch Tipp für Romantische Mädels ,oder Emanzipierte Männer ;)

Wie ich gestern schon sagte,war ich im Liegestuhl und habe gelesen,sogar ganz viel,weil das Buch mich wirklich gefesselt hat.

neben Arbeit und Ausbildung,muss ich echt. Mal was ‚Anti Medizinisches ‚ aufsagen :)) und da ich in Bayern lebe,mag ich natürlich solche Alpenbayernösterreichberge Romane lach

Bild

 

Bild

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Buch Tipp für Romantische Mädels ,oder Emanzipierte Männer ;)

  1. Mal ganz ehrlich, normal sind solche Romane nicht mein Ding, aber um mal abzuschalten und nicht unbedingt das Hirn zu strapazieren, ist es genau dieser Lesestoff, der gut tun kann !!!

    Freue mich für dich, wenn du entspannen konntest und wünsche euch auch hier noch mal ein wunderschönes Weekend…

    herzlichst Uschi ❤

    1. Genau,das war auch noch nie mein Ding 😉 Habe letztes Jahr ein Paar solcher Romane geschenkt bekommen und bin seither ,infiziert hihi.Es ist lebensnah und eben noch Romantisch und stets mit gutem Ausgang :))
      Drücker Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s