Ich fasse es nicht

Nun habe ich an meinem Blog gebastelt, waren unterwegs und mit dem Tablet hatte ich super Netz.Alles schien soweit gut ..und mir gefällt es ganz gut…..ABER
MEIN :
Magisch , Mystisch und verträumt ist nicht am Stück, das t ist runtergerutscht 😦 dann zeigt es Author : eulensammlerin1 an,,, mit ‚h‘ das habe ich gar nicht in das Bild eingefügt.Sind ja lange wieder zu Hause und Einstellungen bei dem Netz vor zu nehmen, fast unmöglich.
Ich möchte es aber weg haben,,, hiiiilllfffeeeee wie mach ich das ?
Habe bei‘ Anpassen‘  schon 100 mal bestimmt, bei Blog Titel versucht das zu korrigieren, ohne Erfolg.
Und wie ich das Author, weg bekommen soll, oh man da bekommt ich mein 1.graues Haar
Bin dankbar über Tipps ihr Lieben

2 Gedanken zu “Ich fasse es nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s