Ich stimme mich ein…

Ich als absoluter Sommer Mensch, wo die Wärme und auch Hitze liebt, Habe mich vorhin mit einem schönen Ritual vom Sommer verabschiedet.Es kommt der Goldene Herbst, wo noch Schöne Tage kommen, und wie man jeden Tag zusehen kann, das sich die Blätter bunt färben, alles würziger riecht..ich vergleiche den Herbst immer ein bisschen mit deftigem essen 😉 Alles wird so rustikal, wenn ihr wisst was ich meine ..lach..
Nun als Naturmensch, liebe es, wenn ich im Wald durch das Laub gehe, es sich so weich unter den Füßen anfühlt und duftet..auch wenn es am Boden liegt, steckt leben darin.Da es die Erde mit wertvollem Dünger versorgt.Ich nehme immer etwas mit nach Hause und dekoriere damit den Tisch oder fädel sie auf und als Fensterdeko voll hübsch anzusehen.Bilder folgen :))
Ich merke, wie ich mich im Herbst auch verändere, da stelle ich meistens im Haus um, mich selbst auch in der Ernährung.
Jedes Jahr ziehe ich  das seit 6 Jahren durch und freue mich deshalb immer auf den Herbst.

image

4 Gedanken zu “Ich stimme mich ein…

  1. Das machst du ganz toll meine Liebe und ich kann dich sehr gut verstehen.
    Jede Jahreszeit hat seine Reize, man muss sie nur zu nutzen wissen, gell 😉

    Freue mich, dass du es dir gemütlich machst und den Herbst nun geniessen kannst.

    Liebes Grüßle zu dir
    Uschi ❤

  2. Der Herbst als Vorbote zum Winter, der uns vor Augen führt, das alles vergänglich ist. Aber alles wieder kommt, zu seiner Zeit. Mach es dir schön, wie es dir gefällt.

    An einem langen Ast in unserer Wohnstube, da dekoriere ich je nach Jahreszeit. Dieses Jahr habe ich Strohmänner bzw. Vogelscheuchen mit orangen Lampionblüten angebracht.

    Viele sonnige und schöne Herbsttage wünsche ich Euch!

    LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s