Genial, wäre das…so ein extra Garten noch…

…..wo man nette Garten Nachbarn hat, wo Feste dort gefeiert werden, man sich gegenseitig hilft ja und man ist in der Natur, die hier pur ist und so schön überhaupt.
Wir kennen ein Paar, wo dort einen Garten hat, die meinten im Frühjahr 2015 würde einer frei werden. Und das es so eine schöne friedliche Gemeinschaft ist, Geselligkeit gross geschrieben :):D😄🐇🐢🐈 Tiere willkommen , ach was will man mehr…

image

Und da geht’s rein

image

Das ist am Anfang wo ganz viele Obstbäume stehen und sich jeder bedienen darf..

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Genial, wäre das…so ein extra Garten noch…

  1. Das schaut ja herrlich aus Liebes,
    so viel Natur pur, die Obstbäume und grün, wohin man blickt.

    Da würde ich nicht lang überlegen, wenn ihr einen Garten dort bekommen könnt.

    Einen schönen Abend noch und einen sonnigen Gruß
    Uschi ❤

    1. Ja, haben schon gesagt das wir Interesse haben.Ein Termin steht an um alles zu erfahren..ist schon noch mal was anderes , als daheim der Garten…es ist wie vom Alltag ausbrechen in so einen Garten im Paradies zu fahren, bzw sogar laufen geht 😁

  2. Da würde ich keine Sekunde zögern, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Mit den Jahren wird es immer heimischer und trotz der Arbeit immer wohliger. Die Arbeit darf man nicht scheuen, aber das ist auch eher eine Muße als Arbeit.

    Ich kann dir empfehlen, dass ein Brunnen und event. ein Stromanschluß von Vorteil sind.

    Ich drück euch die Daumen, vielleicht klappt’s ja mit dem kleinen Paradies! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s