Tausendkraut

http://www.jiaogulantee.de/jiaogulan
Ziemlich unbekannt und dabei so Wertvoll.Ich mache seit meiner Ernährungsumstellung eine Kur damit.
Durch das weg lassen der Kohlehydrate bzw sehr wenig davon, geht es Ulli und mir, einfach super gut.
Statt Brot , essen wir schön angerichtet Paprikastreifen, Gurken und Tomaten zum Rührei morgens.
Mittags : Fisch oder Fleisch mit Salat oder Gemüse
Abends:  Gekochter Schinken, Käse. Dazu Avocado mit Salz ( ich nehme ja Jahre schon nur (Fleur de Sel) Pfeffer Zitronensaft und Knoblauch
Das ein Beispiel von heute :):)
Am Montag ist es eine Woche freu
Morgen grillen wir.Da gibt es auch so viele Möglichkeiten…Bilder folgen…

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Tausendkraut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s