Gruß von der Ludwigshöhe

Hier, machen wir oft Halt.Die Aussicht von der Terrasse aus, ist einfach Gigantisch.Waren bis eben noch dort, jetzt geht’s aber wirklich heim 🙂

image

image

image

image

Da ist Selbstbedienung.Was da an Speisen angeboten wird und alles frisch und schmackhaft, ist echt toll.

image

image

image

Riesen Terrasse unten sowie oben. Die Gänse, haben einen grossen Teich, das finde ich so schön.Die Äpfel am Boden haben wohl schon an Alkoholgehalt zugenommen 😂😂😂😂 die waren echt etwas beschwipst.

3 Gedanken zu “Gruß von der Ludwigshöhe

  1. Das schaut sehr einladend aus und ich kann mir vorstellen, wie voll es da im Hochsommer ist.

    Gutes und frisches Essen ist immer gut, gell 😉

    Ich mache mich jetzt gleich auf und hole meinen Enkel ab, denn ab sofort ist Mittwochs OMA-ABEND 😉

    Liebe Grüsse
    Uschi ❤

  2. Ich mag die kleineren Gaststätten im Umland und entdecke immer wieder neue bei den Radltouren. Aber es gibt natürlich auch Favouriten sowie eure Ludwigshöhe. Man fühlt sich dann gleich rundherum wohl und es passt alles, das Essen, das Trinken und der Wirt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s