Gestern und Heute

Schäufele , war ein Traum.Gelungen und sogar den Kloß haben wir gefuttert.Dafür wird heute wieder, total Low Carb gelebt.
image
Blaukraut war extra einer Schale:) Bitte dazu denken ..lach…
Foto musste schnell gehen, waren ja auf dem Sprung.Deshalb nicht so aufs Aussehen achten, wie Soße auf dem Tellerrand usw

Heute in Nürnberg, sind wir am Reichstagsgelände vorbei gefahren, wo ich schnell ein paar Bilder schoss..auch von der DTM Norisringstrecke.
image

image
Und die Norisringstrecke ..
image

Und der Dutzenteich, wo eigentlich ein grosser See ist, aber Teich heisst, da er nicht so tief ist..
image
image

Nun sitzen wir draußen und genießen einen Latte und bloggen ☺

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Gestern und Heute

  1. Oh ja, schaut sehr lecker aus dein Schäufele.

    Das Reichtagsgebäude gefällt mir nicht, ein einziger Betonklotz, die ich nicht so mag.

    Dafür entschädigt dann der schöne See wieder umso mehr 😉

    Schönen Abend Liebes
    und sei herzlichst gegrüßt von mir
    Uschi ❤

    1. Liebe Uschi, da gebe ich dir wirklich recht.Es hat Geschichte, ist aber pott hässlich :?das Gebäude.
      Gibt viel schönere Sachen und Dinge, die ich nach und nach erkunden will…auf den Spuren der Vergangenheit ..lach.
      Schönen Abend Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s