Was für ein tolles Wochenende..

Freitag, nichts besonderes, waren eingeladen, sind aber bald wieder heim..Nicht, weil es nicht schön war, sondern weil die Woche ziemlich lang und anstrengend war.
Samstag, haben wir schön gegrillt und mit den Nachbarn, tolle Stunden verbracht.Der Wunsch an mich war, das ich mein leckeres Gemüse zum Fleisch mache.
Es ist ganz easy und total super.Passt auch zu anderen Speisen, wie Brot, Schnitzel oder einfach nur so…

image

image

Fertig 🙂
Zuerst, Zucchini, in Stücke geschnitten , dann Auberginen in Stücke geschnitten, Paprika rot und Champingnons, in Olivenöl nach einander anbraten und noch etwas durchziehen lassen, sonst bleibt das Gemüse hart.
Durchmengen, Oregano, frisch, Salbei ganz klein geschnitten, und Chili aus der Mühle und frischer Petersilie dazu.Nun mit Salz (Fleur de Sel ) Pfeffer aus der Mühle und Essig sowie mit Olivenöl abschmecken, zwei Stunden kühl stellen und geniessen.
Hebt wirklich ein paar Tage gut verschlossen, im Kühlschrank.

Das hier, ist ein sooo schönes Gestüt, wo ich noch mehr Bilder bringe, demnächst..Von aussen schon eine Augenweide und stets auf unserem Weg.

image

Und das hier, ist unser geliebter Landgasthof, Goldener Stern, wo wir mit netten Freunden, bis 19 Uhr noch draußen gesessen sind heute.
Nun geniessen wir ein Gläschen Weißwein und schauen zu Hause fern und denken an diese schönen Momente um diese Kraft und Energie mit in den Alltag mit zu nehmen, für morgen…

image

image

image

Gute Nacht, bis Morgen 🌛

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Was für ein tolles Wochenende..

  1. So sollen Wochenenden sein meine liebe Angie,

    erholen, neue Kraft sammeln und es sich gut gehen lassen *jawolllllllll

    Dein Gemüse ist genau mein Ding in dieser Mischung *lecker

    Das Gestüt schaut aber echt edel aus
    und der Landgasthof sehr romantisch im Abendlicht.

    Eine feine und schöne Woche meine Liebe
    und einen herzlichen Abendgruß

    Uschi ❤

    1. Genau, Liebe Uschi 👍 Es War echt so erholsam, obwohl wir nur unterwegs waren..lach
      Das Gemüse, schmeckt auch total lecker.Haben heute den Rest gegessen einfach zu Käse .
      Schönen Abend und bis bald 💖

  2. Grillen und draussen zu sitzen ist doch um diese Jahreszeit ein Ereignis, oder? Das muss man noch in vollen Zügen genießen.

    An deinen Bildern und deinen Beschreibungen merkt man, wie gut du dich in deine neue Heimat eingelebt hast. Du scheinst wirklich angekommen zu sein.

    Auch eine gute Nacht zu euch und eine angenehme Woche.

    VG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s