…bald ist es soweit

Maybe, frisst nun gar nichts mehr und schläft viel.Ihr Winterquartier ist seit gestern vorbereitet, bald ist es soweit und die süsse Schildi wird dann bis Ende März, Anfang April schlafen wird.
Sie wird noch einmal gebadet, in 3 bis 4 Tagen und dann darf sie in Ihre neue rosa Box ☺
Das war gestern

Maybe badet

image

image

Danach kam sie wieder in die Vorbereitungskiste

image

Und so wird das Bettchen hergerichtet..die Kokosfasern werden eingeweicht und es wird eine Rriesen Masse daraus.

image

image

image

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “…bald ist es soweit

    1. Guten Abend 😊 Ich werde es Maybe ausrichten..freu
      A bissal dauert es noch, aber die Tage sind gezählt.
      Wünsche dir Liebe Uschi, ein schönes Wochenende und soll dir von Ulli einen Lieben Gruß sagen.

  1. Hallo man ist die süß und groß das ist bestimmt viel Arbeit bis das fertig ist das winterbettchen du hast einen wunderschön Blog lieben Grus Nashima

  2. Du bist eine richtiger Schildiprofi. Ich beneide sie, ein paar Monate schlafen und dann aufwachen und Frühling ist. 😉
    Schlaf gut, liebe Maybe bis zum nächsten Frühjahr! Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen.

    1. Ja, deshalb werden diese Tiere auch so alt.
      Ich fühle und spüre meine Tiere, deshalb fällt es mir nicht schwer, zu wissen, was sie brauchen und wie das mit Winterschlaf bei Maybe sein soll.Natürlich habe ich viel im Internet geschaut am Anfang und das für sie, am besten gedachte, einfach probiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s