Nützliches mit Strom und ein Tag sehr Urlaubsverdächtig:D

Heute waren wir wieder in dem schönen Landgasthof Wiethaler in Neunhof.Der Biergarten voll mit Sonnenanbetern, auch wir saßen im T Shirt unter einer alten Buche und hatten  die Wärme und Kraft der Sonne auf uns.
Es war ein munteres Treiben, mit lauter gut gelaunten fröhlichen Menschen 🙂

Danach sind wir zur schönen Aussicht gefahren, so hieß die kleine gemütliche Wirtschaft, die leider ganz geschlossen hat.Das ist nun vermietet und alles war mit Holz zugestellt.Die Aussicht will ich Euch nicht vorenthalten 😄Wie im Urlaub..ja ich muss sagen, wir wohnen da, wo wirklich andere Urlaub machen.

image

image

…leider sah ich jetzt erst das diese Schrift sehr gespiegelt wurde durch die Sonne.
Aber das ist eine gute Idee gewesen, und super umgesetzt.

image

image

image

Schönen Feiertag noch, wir schauen jetzt die Bayern und drücken diesem Team die Daumen.

3 Gedanken zu “Nützliches mit Strom und ein Tag sehr Urlaubsverdächtig:D

  1. Es gibt nichts SCHÖNERES als die Natur genießen
    und mit ihr Eins zu werden !!!

    Bin so glücklich, den Bayerischen Wald vor der Nase zu haben
    und mir dort immer die Kraft zu holen, die manchmal fehlt 😉

    Noch einen schönen Sonntag meine Liebe ❤

    *Drücker

  2. Beides ist herrlich – im November im T-Shirt zu laufen und einen traumhaften Ausblick zu genießen.
    Die nächsten Tage soll die Sonne noch bleiben, daher genießt sie ausgiebig.
    Schönen Sonntagabend und eine gute Woche
    wünscht Dir Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s