Das es Engel gibt, daran glaube ich schon lange…

Wie die meisten wissen, wurden wir so von unseren Vermietern gemobbt..und suchen seit 2 Jahren intensiv nach unserem Traum Objekt.
Es soll ja nun was für die Ewigkeit sein und sogar in ein paar Jahren zum Kauf von uns angestrebt werden.

Was haben wie Zettel in Briefkästen geworfen, sind etliche Kilometer gefahren um Häuser oder Wohnungen mit Garten anzuschauen…viele Vermieter/ Mieter Gespräche geführt, die daran scheiterten, das eben Familien mit Kindern den Zuschlag bekamen.Was voll Ok ist !!!
Hatte man aber was passendes kleineres, war meine Selbstständigkeit und Weiterbildung (muss man ja heute dar legen ) ein Problem
Es könnte ja schief gehen….
Heute sind wir rum gefahren, haben ein kunterbuntes Haus entdeckt, ich wollte gerade einen Zettel einwerfen, da hörte ich im Haus Geräusche.
Ich klingelte, es öffnete ein Engel, wie sich dann heraus gestellt hat.
Diese liebe Frau bat mich herein, ich fragte nach einem Objekt da wir ja diesen Monat ausziehen müssen…sie dieser Engel, hatte für alle Probleme eine Lösung.
Wir sind so happy und Glücklich, man kann dies nicht in Worte fassen…heute noch nicht ,,,!!!!
Deshalb werde ich näheres intern und für Freunde Passwortgeschützt schreiben.
Muss nur noch heraus finden, wie das hier geht 😇😇😇😇😇😇
Bitte habt auch Geduld, das ich Eure Einträge noch nicht kommentiert habe, ich stand die Tage echt neben mir und nehme mir morgen die Zeit.

image

8 Gedanken zu “Das es Engel gibt, daran glaube ich schon lange…

  1. Gratuliere,
    ich freue mich ja sooooooooooooo doll mit euch und wünsche alles Glück der Welt, dass nichts mehr schief geht !!!

    Komm gut ins Wochenende meine Süße
    und habt ein ganz schönes.

    Herzliebe Grüsse
    Uschi ❤

  2. Hallo! Es freut mich total, dass du gerade so glücklich bist. Im Übrigen hat mich der Titel deines Blogeintrags gleich angesprochen. Ich glaube auch an Engel ❤
    Ich wünsche dir, dass die Engel dir weiterhin gut gesonnen sind.
    LG, Susanne

  3. Ob Engel, Schicksal oder wie auch immer. Wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich woanders eine. Ich hoffe, dass es diese Tür sein wird und ihr eueren Umzug planen und realisieren könnt.

    Ganz fester Drücker!!! Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s