Wir wohnen bald

Heute haben wir einen freien Tag gehabt.Kartons sind gepackt, die Schränke fast leer…Bilder abgehängt, alles wirkt kahl !
Aber nicht bei uns im Herzen.. , Wir haben unseren Traum erfüllt bekommen, die Zeit brachte es mit sich.

Was sehr enttäuscht, wenn sich Freunde, die in Not sind, Hilfe nehmen, aber dann wenn man was zurück braucht, nichts kommt..nicht einmal mehr eine Erreichbarkeit per SMS,
Egal, das zeigt halt wieder, je mehr man gibt, desto mehr wird man mit Füßen getreten !!!!!

Dies betrifftj, keinen meiner Blog Freunde :)☺
Um das gleich klar zu stellen.

Wie schon gesagt, der Tag war nur für uns, um  mal Kraft zu tanken.
Bei Sonnenschein saßen wir im Cafe draussen, nur im Pulli ohne Sitzkissen…was waren die Menschen fröhlich und glücklich..und jeder für ein nettes Wort zu haben.
Hier waren wir ewig gesessen…

image

image

image

Einfach Genial..ich muss immer wieder sagen, wir wohnen schön und bleiben da wo wir bleiben wollten, nur in einem anderen Haus 😉

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Wir wohnen bald

  1. Sehr traurig, was du grad geschrieben hast über Freunde und Hilfe, aber auch damit muss man leider leben und ich bin mir sicher, IHR schafft es auch allein !!!

    Freue mich jetzt einfach mit euch mit und wünsche ein gutes *RÜBERKOMMEN ins neue zu Hause ❤

    Die Fotos sind so positiv, da kann doch alles nur GUT werden, gell 😉

    Herzliebe Grüsse
    Uschi ❤
    und ein wunderschönes Wochenende.

  2. Ohhhhhhhhhhh ich bin aufgeregt, das sind aber Neuigkeiten und ihr packt schon. Ich hab selbst grad ein wenig Chaos und renoviere, was wir bei einem Zimmer beim Einzug zeitlich nicht mehr schafften. Es sieht aus wie auf dem Schlachtfeld. Man muss schon so einiges auf sich nehmen, damit man sich seine Träume erfüllen kann. Ihr schafft das und nach dem Umzug könnt ihr durchatmen. Wenn ich näher wohnen würde, käme ich zum helfen und ich hätte sogar noch Kartons da. Ich kenne das nur zu gut mit dem Helfen und kann dir sagen, dass du alles zurückerhältst, was du gegeben hast. Wenn auch nicht von diesen Freunden, dann von anderen. Den es gibt immer wieder Menschen die deinen Weg kreuzen und die dich begleiten und schöne Freundschaften entstehen. Also was solls, kümmere dich nicht um das, was war und Hilfe werdet ihr auf anderen Weg bekommen. So schlimm ist es ja nicht im Ort umzuziehen, da könnt ihr ein bisschen flexibler sein und nach und nach alles verfahren.

    Ach, das ist so schön, ich freue mich für euch! Das ist ja eine Überraschung zum Jahresende, hättest du das noch gelaubt? 🙂

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße und D U R C H H A L T E N!

    1. Ach Claudia, danke für deine Lieben Worte und deiner Hilfe, die du angeboten hättest.
      Wir machen alles alleine im Moment, haben aber beim Umzug selbst, Helfer.
      Bericht folgt….
      Ganz liebe Grüsse von mir an Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s