Was für die Seele

Sind beim Stammgriechen, diese super Gerüche, die Musik, tun unserer Seele sehr gut.
Und das essen ist hier echt der Hammer..auch das Lokal.Waren kurz vor der Öffnungszeit da, so konnte ich zuvor, noch ein paar Bilder machen vom Lokal.

image

image

Und was wir heute essen :):):):)
Na ja, habe es etwas unschön fotografiert.
Der Aussenbereich, ist Sommer wie Winter ter, der Hit.
image

image

image

image

Nun geniessen wir noch den Retsina und quatschen mit dem Kellner.
Alle einen schönen Abend

3 Gedanken zu “Was für die Seele

  1. Hallo Angie!
    Wow, die Bilder sehen toll aus =) Es scheint, als gäbe es da eine wirklich wundervolle Atmosphäre und es freut mich, dass du da offensichtlich eine schöne Zeit hattest.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s