Das Jahr fängt sehr gut an

So kann es weitergehen…..
Gestern kam ein Brief, das wir 165 Euro von unserem Stromanbieter zurück bekommen.

Wir sind wirklich ins Glück gezogen.
Alles läuft nach Plan, was wir hofften zu erreichen, erreichen wir gerade.
All der schlimme Ballast, fällt Tag für Tag mehr ab.
Meine Schlafstörungen, gehören der Vergangenheit an😥…Ok eine Hürde haben wir noch, wir müssen leider über den Anwalt unsere Kaution erkämpfen.Diese Nichtsnutze Menschen, sehen nicht ein uns, das Geldl freiwillig zu geben.Wir haben mit Zeugen das Haus sauber und unversehrt hinterlassen.
Aus einem Acker, einen super gepflegten Garten gemacht usw…Aber ich möchte ja nicht zurück blicken …wir fahren jeden Tag oben an der Straße am Haus vorbei, wie habe ich es geliebt und nun fühle ich Dankbarkeit, das wir es hinter uns haben.
Mit den Ehemaligen Nachbarn, haben wir noch engen Kontakt und laden uns gegenseitig ein.Sie sind traurig, das wir weg sind aber nur ein paar Kilometer.lach

Ich muss sagen, das es stimmt, wenn man sagt, jeder Schicksalsschlag, macht nur noch stärker.Prüfungen des Lebens, sind dazu da, diese zu meistern 🙂

Heute scheint die Sonne, mit meiner tollen Stimmung um die Wette🌞 Es ist warm und ich sehne den Frühling herbei.
Bei mir ist immer am 6.Januar, alles vorbei.
Deko kommt weg von Weihnachten, ich putze dann immer die Fenster und würde am liebsten schon Frühlingsdeko aufhängen.
So, darüber denke ich später nach, wir fahren weg und ich kann mal wieder tolle Bilder posten, von der Heimat.
Der weiß-blaue Bayern Himmel, passt genau dazu.

Einen schönen Tag und bis später …

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Das Jahr fängt sehr gut an

  1. Schlafstörungen sind schrecklich, da geistert zuviel im Kopf herum und man findet keine Ruhe. Ihr habt das Glück verdient und nun ist es bei euch eingekehrt. Es liegt auch mit daran, wie man die Dinge sieht.
    Schau nicht zurück, es macht nur verbittert und freue dich, dass alles so gut läuft. Die Kaution muss er dir zurückgeben bzw. dir mitteilen, welche Ansprüche er an dich stellt. Am besten ist daher ein Übergabeprotokoll zwischen Vermieter und Mieter.

    Am Wochenende sind +15° angesagt, da darfst du etwas Frühlingsvorfreude genießen. 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch! ❤ Claudia

    1. Da hast du recht Claudia.
      Das schwere daran ist aber, die Ungerechtigkeit der Vermieter.Die sind so böse und haben nicht einmal eine ordentliche Schlüsselübergabe mit uns gemacht.Wir haben diese per Einschreiben dann geschickt.Sie gehen von Haus zu Haus und machen uns schlecht.Aber da alle uns kennen, schenken Sie denen kein Gehör.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s