Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen 💞

Vor ein paar Tagen habe ich ja von der Anbetung im Trubachtal was gepostet…hier Bilder von den schönen Felsen und einem Bächlein…
Man kann dort, klettern, wandern oder auch nur so seine Seele bei einem spaziergang, baumeln lassen.

image

image

Diese Grotte, ist in den Felsen eingebaut.

image

image

Anschliessend sind wir nach Gössweinstein die paar Kilometer weiter gefahren zur Basilika und es war heute mal auf.
Der liebe Gott hat mir erlaubt, ein paar Bilder zu machen 😇

image

image

image

image

image

image

Und ich habe mir einen Rosenkranz gekauft und im Kloster dahinter, von dem Franziskaner Mönch, weihen lassen.
Es ist ein schönes Gefühl.Ich bin Gläubig, aber renne nicht Sonntags in die Kirche.
Aber an Orten wo es Kirchen gibt, muss ich stets rein und ein stilles Gebet halten und Kerzen entzünden.

image

Der Tag war schön, wir sind zufrieden und sind noch in unserem Stammlokal auf ein Pils.🍺

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen 💞

  1. Die Fränkische Schweiz ist eine besonderes schöne Gegend für Wanderungen. Als „fast“ Einheimische wirst du auch viele Wege kennen, um den Touristenströmen zu entkommen. Da wirst du immer Wege finden, um die Seele baumeln zu lassen.
    Viel Freude weiterhin beim Entdecken der Heimat. ❤ liche Grüße von Claudia

  2. Oh ja, die Fränkische Schweiz hat was und ich erinnere mich an einen sehr schönen Ausflug dahin.

    Überlege grad, ich glaub‘ es war Pfingsten 2009 und da waren wir auch in so einem Druidenhain

    Ein wunderschönes Wandergebiet, dass mir sehr gut gefallen hat.

    Die Basilika würde mich auch mal interessieren und deine *verbotenen Bilder 😉 gefallen mir.

    Ganz liebe Grüsse und ein liebs Drückerle
    Uschi ❤

    1. Hihi, danke dir ganz doll 🙂
      Das lässt sich mal einrichten, mit der Basilika…lach
      Den Link Schule ich mir an, sobald ich besser Netz habe.Dann kann ich auch allen liken und Kommentieren
      Bussy Uschi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s