Gedankenkraft und noch mehr Glück

Wir haben es zum Ritual gemacht, jeden Abend im Bett unsere Affirmationen zu sprechen bzw  aufzusagen.
Dazu gehört auch ,unserem Sorgenkind Felix (  der kleine graue) mit seinen 18 Jahren, feste, das beste zu geben und zu wünschen.
Er hatte trotz Impfung, einen schweren Infekt und musste Antibiotika nehmen.Ein leichtes Nierenleiden, wird auch von mir Homöopathisch behandelt.Das habe ich mit dem Ökotensor ausgetestet und das Mittel der Wahl gefunden.
Die Werte haben sich verbessert.
Er frisst wenigstens wieder und muss feste zunehmen.Daführ habe ich eine Aufbaukur bekommen…fragt nicht, was dies alles kostet.Aber egal !!!!
Für uns Menschen, geben wir auch genug aus 😑
Es kommt gerade Geld  von allen Seiten , sowie Herzlichkeit von Fremden Menschen hier bei uns im Ort, die wir gar nicht kennen.
Das stärkt und streichelt unser aller Seele…..
Angel die süsse, liebt ihre Kuschelhöhle über alles…Aber am Abend liegt sie bei Felix, wenn er auf seiner Wärmflasche liegt und von mir noch Reiki bekommt.

image

image

Mensch und Tier im Einklang und Harmonie.
DAS heilt und gibt Kraft für alles Neue.
Drückt meinem Felix feste die Daumen, das er zunimmt..und wieder so ist wie sonst.
Ich glaube fest daran, er ist nicht nur bei Ulli und mir in Guten Händen, sondern die Tierarztpraxis, macht alles für Tiere und sie geben nie auf an ein Tier zu glauben.

2 Gedanken zu “Gedankenkraft und noch mehr Glück

  1. Ach wie lieb die beiden Fellnasen da liegen, zum KNUDDELN ❤

    Alles Liebe und Gute wünsche ich eurem Felix und meine Daumen sind fest gedrückt.

    Euch ein wunderschönes Wochenende und ganz ❤ liebe Grüsse,

    Uschi

  2. Wir haben selbige Decke – im Schlafkörbchen. Darüber mußte ich jetzt sehr schmunzeln. 😉

    Ich kann dir das so nachfühlen, für die Tiere tut man viel.

    Ich hab’s doch geschrieben vor ein paar Wochen, irgendwann kommt alles wieder zurück!

    Rituale sind wichtig und für Tiere ganz besonders. Das gibt ihnen Sicherheit.

    Schön zu lesen, wenn auch heute etwas spät für mich. Aber die Büroarbeit mußte erledigt werden.

    Viele Grüße
    Claudia ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s