Ein ganzes Jahr

image

Bin ich nun bei WordPress…!!!
Aller Anfang war schwer, die Einstellungen Netztechnisch, fast unmöglich.Aber nun läuft es.
Und was soll ich sagen, ich fühle mich hier wohl, habe drei liebe Blogfreundinnen von früher wieder gefunden, die einfach nie mehr weg zu denken sind 🙂
Meine  ‚ keinbisschenleise und meine summerwind68 sowie wild-und-wunderbar, die aber leider nur selten auftaucht hier.
Und liebe Blogger, dazu gewonnen.Der Austausch ist für mich sehr wichtig.
So, dann auf die nächsten Jahre.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Ein ganzes Jahr

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum meine Liebe.

    Da sieht man wieder mal, wie die Zeit vergeht 😉

    Ich freue mich auch jeden Tag auf’s Neue, dass wir uns hier wieder gefunden haben.

    Auf das nächste Jahr, alles Gute
    und einen ganz lieben und sonnigen Gruß zu dir,

    Uschi ❤

  2. Echt ein Jahr schon wieder! Alles Gute zum Einjährigen. 😉

    Ich bin auch richtig froh, dass wir uns wieder gefunden haben und ich deinen Lebensweg weiter verfolgen darf.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht darauf ankommt eine unzählige Liste von Blogfreunden zu haben, sondern eher wenige und dafür einen intensiveren Austausch. Man kann sich dann bei einem Besuch auf der Seite eher Gedanken machen und muss nicht von Seite zu Seite springen.

    Liebe Grüße zur Nacht! Jetzt wird das Licht ausgemacht…hihihi

    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s