Meine Sicht der Dinge, Naturgetreu

Ach wie schön ist das Leben, wenn man die Natur mit allen Sinnen geniessen kann….
Bäume, Felsen und Berge so wie auch Steine faszinieren mich total.Und ich bin sogar in die Birke eingeweiht, nach Indianischer Tradition.
Vorhin beim heim gehen, habe ich diese Stelle mit den Birken, mit anderen Augen gesehen als sonst…denn die Sonne scheint, es grünt schon durch und es wirkte alles farbenfroher.Die Vöglein, sind auch so fröhlich und finden schon etwas auf den Wiesen und im Wald an Futter.
Weil ich es so schön finde, möchte ich dies mit Euch teilen.
Allen eine schöne Woche

image

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Meine Sicht der Dinge, Naturgetreu

  1. Birkenbäume mag ich auch richtig gerne, deswegen auch in meinen Header, auch für uns ein friedlicher Platz zum Nachdenken, den wir gerne aufsuchen.

    PS: Noch ein bisschen weiter, dort hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, dort wohne ich und winke zu dir hinüber…hihihi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s