Kleine Geschenke, versüßen das Leben

Ja, ich muss sagen, das  mich kleine Geschenke, sehr freuen.
Heute bekam ich/wir diese 2 Schutzengel von einer sehr lieben Frau geschenkt, mit der Bemerkung, das sie den Ulli meinen
Schatz und mich so gerne hat und sie uns einfach als Zeichen, diese Engel schenken möchte.
Weil blau für Männlich steht und rosa für Weiblich, war klar, wer welchen bekommt.
Ich glaube an Engel und bin ja sehr spirituell
Auch in diesem Heim wo wir auf unser Haus warten, habe ich, eine schöne Ecke mit meinen wichtigsten magischen Dingen, eingerichtet….
aber das zeige ich erst morgen.
Die zwei Schutzengel, dürft ihr heut schon sehen :))

image

Diese  kleinen süssen, Boxen öffnet man wie Streichholzschachteln..
Mehr morgen..

4 Gedanken zu “Kleine Geschenke, versüßen das Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s