Mein kleiner Esoterischer Altar

Wie versprochen ein Bild ..
Normal, ist mein Altar größer und schöner aufgebaut.Das wird auch wieder gemacht, wenn wir in unser Haus einziehen.

image

Der Glücksbambus, hat bisher seine Aufgabe toll gemacht.
Eine kleine Engelecke darf nicht fehlen, sie sind ständig bei uns, um uns und mit uns.
Zederräucherkerzen, werden jeden Abend ,eine angezündet, sie nimmt negative Energie, die man weg räuchert und es duftet Magisch..Ich achte da sehr auf Qualität und Bio
Vorne meine Moqui Marbles die ich täglich beim Fernsehen in der Hand habe.Sie sind so wertvoll und hier was zum nachlesen über die Wundersteine.
http://www.moqui-marbles.com/
Dann liegt da noch mein Pendel, der sehr alt ist und ein Geschenk war von meinem Ulli.Sein Vater hat damit viel ausgependelt.Es funktioniert.
Das Kartenset, ist einfach nur schön und hat wundervolle Bilder..muss ich mal extra zeigen 🙂
Ich ziehe jeden Morgen eine Tageskarte und für Lebensfragen sind sie für mich sehr verständlich.
Ja und meine Heilsteine, dürfen auch nie fehlen.Wenn ich einen schweren Gang habe, wo ich als unangenehm empfinde , habe ich immer einen Bergkristall in meiner Tasche.
Darüber, berichte ich ein anderes mal.Steine können sehr viel positives im Körper bewirken.
Wünsche allen einen schönen Tag

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Mein kleiner Esoterischer Altar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s