So ein Panoramablick

Immer wieder muss ich sagen, wie schön ich es hier finde.
Vorhin auf dem Heimweg hatte ich diesen tollen Sonnenuntergang.Ich bin ewig stehen geblieben und habe mich nicht satt sehen können.
Dann tauchten plötzlich ganz viele Sessel Ballons auf, ich hoffe man sieht es auf dem zugeschnittenen Bild.
Morgen werde ich bei Euch liken und kommentieren, ich bin soviel unterwegs und wie gesagt habe ich immer das Netzproblem.Bin schon froh wenn ich einen Blog Eintrag innerhalb 30 bis 40 min hochladen kann
Somit wünsche ich Allen, einen schönen Sonntag

image

image

image

4 Gedanken zu “So ein Panoramablick

  1. Kann ich dir nachempfinden, wir hatten auch ein paar außerordentlich schöne Sonnenuntergänge die letzten Tage und ich habe den Abendspaziergang so gelegt, dass ich immer auf den Rückweg in die Sonne ging. Einfach traumhaft – auch dein Ausblick. 🙂

  2. Bei solch herrlichen Sonnenuntergängen muss man einfach die Kamera zücken ❤

    Heute ist es leider verregnet bei uns, aber ein richtiger Faulenzertag hat auch mal was 😉

    Liebe Grüsse zu dir und deinem Schatz,

    Uschi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s