Heute war Besichtigung

Ich habe ja erst das mystische Haus gebloggt wo das drum herum einfach genial wäre.
Aber fragt nicht..als wir eintraten, kam uns ein modergeruch entgegen.Es wurde glaub ein Jahr nicht gelüftet.
Einem sehr netten älterem Ehepaar die es auf Lebzeiten vermieten wollen und weit weg wohnen, gehört das Haus.
Im Wohnzimmer, zog es durchs Fenster, der Boden war morsch..in der Küche, Schimmel an allen Wänden.Das Bad alt und um Baden zu können, muss man einen Ofen anheizen.Der neben der Wanne platziert ist.Da würde eine Hitze entstehen, wo man echt nicht packt.Anderst hat man aber kein warm Wasser.
Das nette Ehepaar, würde schon die Böden machen lassen und den Schimmel beseitigen, aber Ulli und ich waren uns mit Blicken sofort einig, daß aussen Hui und innen pfui, einfach nicht geht !
Die zwei haben uns aber 2 weitere Objekte mit Adresse gegeben, die auch gleich in der Nähe und zum vermieten wären.
Wir gleich vorbeigefahren um sie anzuschauen. .Zettel mit unserer Nummer haben wir eingeworfen, nun warten wir mal ab:))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart morgen und noch einen

image

4 Gedanken zu “Heute war Besichtigung

  1. Das war’s dann mit dem super Zustand, die sanitären Anlagen müssen passen und irgendwo ist immer der Haken. Seht euch alles genau an. Vielleicht wird’s was bei den nächsten Objekten. Drück euch die Daumen! LG Claudia

  2. Schade…
    aber es ist nicht zu ändern, denn in eine Ruine müsst ihr ganz sicher nicht einziehen.

    Was mich auch sofort abschrecken würde, wäre Schimmel, denn den raus zu bekommen, ist nicht einfach und sau teuer !!!

    Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es mit was anderem klappt und lieber bissel länger warten, als noch mal in die Sch…. greifen 😉

    Alles Gute und noch eine feine Woche,

    Uschi ❤

    1. Liebe Uschi, wir haben ja noch das Haus wo baldrian wird.Aber das gewisse Etwas fehlt mir da.Deshalb suchen wir einfach noch weiter.
      Ja wir waren wirklich erschrocken über den Zustand.Und das haben wir wirklich nicht nötig..
      Hab nen schönen Abend Liebes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s