Ein langer Spaziergang,, Smoothies und wieder ein Buch gelesen 😄

Heute habe ich frei und so fühlte ich mich auch in der schönen Natur, mit Blick vom Wald auf mein kleines Dörfchen und dem kleinen Bach wo sich das Sonnenlicht, so schön, darin gespiegelt hat.

image

image

Ganze 2 Stunden bin ich gelaufen, im Wald, auf Feldwege und Waldwege, wo am Ende eine Holzbank steht, von der ich auf das Dörfchen blicken konnte um dieses Bild zu machen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ulli und ich, haben uns gestern einen guten und Schnäppchenreduzierten Standmixer gekauft.Unser alter, hat einfach ausgedient.
Fruchtsmoothies, gab es bei uns schon lange und oft.Nun trinken wir morgens statt Frühstück, grüne Smoothies, wo Salat, Spinat, Gurke, Möhre, Mangold
Mit Obst gemixt wird.Immer wieder anderst zu mischen und mixen.Man findet viele Rezepte im Netz
Konnte ich mir nie vorstellen, es schmeckt aber herrlich und macht satt und man hat alles was der Körper braucht.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich Wildkräuter sammeln kann um diese mit einzubauen in unsere Smoothies.
Der Standmixer, hat extra eine Smooth Taste, weil das Grün, speziell zerkleinert werden sollte, wegen den Fasern, die man beim normalen zerkauen, nicht freisetzen kann.

Und heute abend im Bett, wird ein neues Buch angefangen.Gestern habe ich wieder mal eines, zu Ende gelesen.
Mein Pocketbook ist wieder neu bestückt :):):):)
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch allen

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Ein langer Spaziergang,, Smoothies und wieder ein Buch gelesen 😄

  1. Liebe Angie,

    das arme Gemüse!!!! 😉

    Ich bleib beim Salatteller, bei Früchten könnte ich mir es im Mixer noch vorstellen.

    Bolange ich noch alle meine Bähne habe, kommt hier nix im Mixer! *lach*

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Hallo Claudia,
      natürlich essen wir auch unseren Salatteller und Gemüse auch normal.
      Die Smoothies, werden durch das zerfasern, vom Körper besser aufgenommen und es ist ein toller Drink in der Früh.
      Das behalte ich nun morgens, auf jeden Fall bei 😉
      Aber jeder wie er mag ..gell 😄

  2. Du sagst es liebe Angie,
    jeder wie er mag und genau so sehe ich das auch.
    Am Morgen sind die Smoothies aus Obst für mich auch ein Genuss, aber Salat lasse ich so wie er gewachsen ist 😉

    Deine Bilder sind Klasse ❤

    Sei lieb gedrückt,

    Uschi

    1. Liebe Uschi, das ist auch in Ordnung.
      Wir essen ja auch unseren Salat im ganzen mit leckerer Salatsosse 😉
      Ich wollte nur näher bringen das grüne Smoothies super gesund sind und gemixt, vom Körper total aufgenommen werden weil der Mixer das zerfasert, was man beim kauen nicht kann.
      Deshalb hat man beim Salatteller auch seine Vitamine ganz klar.
      Es schmeckt uns und man ist satt bis zum Mittag.
      Aber ich will niemand bekehren , es nachzumachen hihi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s