Herzenssache

So heisst mein neuestes mal abstraktes Bild, wo ich Glassteine mit eingearbeitet habe.

image

Und..meine Maybe, (für die, wo es noch nicht wissen,) ist meine Landschildkröte die sich noch im Winterschlaf, aber in der Aufwachphase befindet.
Ich freue mich sooo wenn sie ihre Äuglein öffnet und mich anblickt, nach über 4 Monaten schlaf.
Bilder folgen von Maybe

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Herzenssache

  1. Maybe hat sich wohl schon gestreckt und die milde Frühlingsluft bemerkt?
    Ich freue mich auf das erste Foto in diesem Jahr von deiner Schildi.

    Das ist eine tolle Idee Glassteine in ein Bild einzuarbeiten, du bist jetzt in einer sehr kreativen Phase. 🙂

    Winke Winke…bis bald!

    1. Liebe Claudia,
      es stimmt, im Moment liegt mir das malen wieder so richtig.Das lesen, ist dafür etwas hinten an gerutscht.Bin am Abend so richtig geschafft und mag lieber noch schönen Gedanken nach gehen und dann einschlafen.
      Liebe Schöne Wetter Grüsse
      Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s