Ganz Abgelegen

Steht eine kleine Kapelle am Ende des Weges.
Ich musste einfach stehen bleiben und sie knipsen.
Auch die Bäume, ziehen  mich immer Magisch an, diese Formen und Gebilde, faszinieren mich einfach

image

image

Siehe hier den Baum, mit seinen Geheimtürchen 😉

image

Nun wünsche ich allen, einen super Abend.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Ganz Abgelegen

    1. Liebe Uschi, ich kam heim und zeigte Ulli die Bilder.Er sagte das gleiche wie du.Der Baum hat so was schönes und wenn er blüht und grünt, hat er seine wahre Schönheit entfaltet.
      Wie schön, das ich quasi als Landmasseurin so viele schöne Ortschaften kennen lerne 🙂

    1. Ja, das wäre ein guter Gedanke 🙂
      Bäume ziehen mich so oder so immer an.Und alte Bäume, erzählen so Schöne aber auch traurige Geschichten.
      Einen lieben Gruss lasse ich da 😉
      Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s