Guten Morgen Alle zusammen

Ich bin seit meinem Aufwachen, total aktiv.Fresse, bade und trinke und renne durch die Wohnung.Abends will ich aber schon früh schlafen gehen, es ist schließlich noch nicht meine Zeit wo ich ganz draussen leben kann.Ausserdem, machte man mir die freudige Mitteilung, das wenn wir umgezogen sind, ich einen Partner dazu bekomme.
Mit der Katze Angel und Paul dem Kaninchen, komm ich ganz gut klar.Die sind lieb zu mir und ich kann Angel die Mieze immer wieder in den Schwanz zwicken, was ich so gerne bei Felix gemacht habe.Der ist aber seit Januar im Katzenhimmel.
Hier nochmal Bilder, für die neuen Freunde, meines Frauchens.
Ich freue mich sakrisch aufs Freiland ab Mai.
Liebe Grüsse Maybe

image

Mit vollem Appetit
Hier Felix mit mir, der jetzt von oben auf mich aufpasst.

image

image

Und Paul das Kaninchen

image

Nun Angel die Mieze

image

Also mir geht’s gut bis bald
Maybe

18 Gedanken zu “Guten Morgen Alle zusammen

    1. Maybe fühlt sich alleine auch total gut, sie hatte einen Partner, der wurde uns leider gestohlen 😦
      Er war männlich und hat sie aber sehr geärgert.Nun ist sie gross und stark und genau so einen Partner suchen wir für sie.Bei uns gibt es genug Züchter des Vertrauens :))

    1. Danke ! Ich bin heute noch sehr traurig darüber.Sie war im eingemachten Gehege total sicher dachte ich.Garten uneinsichtig direkt hinterm Haus.
      Ich habe einen Verdacht in der Nachbarschaft.Konnte aber nie was nachweisen leider.Sie konnte mir nicht mehr in die Augen sehen.
      War noch in Württemberg.Und ist 4 Jahre her.

  1. Hallo liebe Maybe,

    willkommen aus deinem Winterschlaf und einen ganz lieben Gruß zu dir ❤

    Tolle Bilder meine liebe Angie,
    und ich freue mich schon, wenn du aus dem neuen Heim berichten kannst.

    Herzelige Grüsse und noch eine gute Woche für euch,

    Uschi

    1. Ja, da Danke ich die doch Liebe Uschi für die netten Aufwachgrüsse.
      Ich hoffe auch, daß du mir mal live ein Löwenzahn Blatt hinhälst 😉
      Das mag ich nämlich gaaaanz gerne .
      LG Maybe

  2. Da kuschel dich noch ein paar Tag in dein Stroh, den hier tobt das Aprilwetter.
    Aber lange dauert es ja nicht mehr, dann können wir alle draussen wieder toben.

    Wie sieht’s den aus mit Paul, Kaninchen möchten doch gar nicht alleine leben? Vielleicht wäre jemand für ihn zu finden? 🙂

    Ein schönes Ostern für dich und deine Tiere
    wünscht Claudia

    1. Hallo Claudia, auch das ist in Planung 😉 Weil wir auch nicht wollen, das ein Tier bzw so Gesellige Tiere, alleine leben.Ich muss aber dazu sagen, das Paul gar nicht gewollt war.
      Ein Aushang bei Rewe, hat mein Herz dazu bewogen ihn zu holen.So ungefähr stand es dran : Kaninchen und Zuchtratten, als Schlangenfutter, kostenlos abzugeben.
      Ulli war so dagegen.Ich bin wirklich wie Ferngesteuert da hin.Es saß nur noch das kleine 6 Wochen alte Kaninchen verängstigt im kalten Keller alleine im Käfig.
      Ich schnappte Paul nahm ihn dankend mit und weg.
      Er ist aber wirklich nicht alleine, hat uns und Maybe sowie Angel.

      1. Na ja,:))
        Er ist jetzt ein Familienmitglied und dankt es so sehr.Er leckt jeden Tag meine Hand mit der ich ihn füttere.Was gibt es schöneres.
        Wenn magst lass dir von Uschi, meine Handy Nummer geben.Whatsapp ist herrlich 😉

  3. Hallo… Bin auch Schildkrötenbesitzerin. Habe sie erst seit 3 Monaten,ist 3 Jahre alt. Würde mich freuen wenn du wieder mal einen Beitrag hineingibst von deiner Maybe 🐢 bin neugierig! Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s