Planänderung

Wir wollten ja heute zur Greifvögel Show, doch es regnet und da fällt diese aus.
Wir haben es abgehakt, selbst wenn das Wetter, noch besser wird.
Der Grillmittag gestern, war echt schön und so haben wir einen tollen Tipp bekommen, den wir heute umsetzen…
Ulli und ich, holen später Fangfrische Forellen , die ich nach Müllerin Art zubereite und da wir ja low carb essen, mache ich Viel frischen Spargel dazu mit Butterschaumsößchen
Bild folgt 😉
Nach dem essen gehen wir etwas spazieren, egal ob es regnet und dann freue ich mich den Sonntag ,mit meinem Pocketbook auf dem Sofa verbringen zu können.
Und Abends Tatort zu schauen. :))

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Planänderung

  1. Bei uns blieb es noch aus, war am vormittag im Wald. Mittags tröpfelte es etwas, aber Gewitter sind im Anmarsch. Gestern mähten wir zum 1. Mal in diesem Jahr den Rasen – gutes Timing! Der Regen darf nun gerne kommen. 🙂
    Schönen Sonntag zu Euch
    LG Claudia

    1. Hallo Claudia, da war das Timing wirklich gut.Wir wären froh, wieder Rasen zu haben um zu mähen 😦
      Es geht einfach nicht vorwärts mit dem Haus.
      Aber wir machen das beste daraus :))
      Einen schönen Sonntag noch
      Liebe Grüsse Angie

      1. Es wird schon, die guten Gedanken sind bei euch. Alles zu seiner Zeit.

        Übrigens hab ich dir per Whats App eine Einladung geschickt, hast sie bekommen?

        LG Claudia

      2. Liebe Claudia, nein ich habe nichts bekommen 😦
        Ich habe schon lange WhatsApp schreib mir doch ne SMS das ich dich speichern kann.
        Freue mich doch sooo, wenn ich dir mal ein Bildchen senden kann :))

  2. Macht ihr völlig richtig, man soll es sich gemütlich machen, wenn’s das Wetter nicht erlaubt, länger unterwegs zu sein…

    ich hatte gestern meinen ersten Spargel, mei war der guuuuuuuuut 😉

    Einen wieder sonnigen Gruß (hat nur in der Nacht geregnet)

    Uschi ❤

    1. Hier ist jetzt um diese Zeit noch sonnig 🙂
      Sind nicht so weit gelaufen heut, weil wir den Abend daheim ausklingen lassen.Der Weißwein, steht schon bereit, ich lese nun bis der Tatort kommt.
      Bussal Uschi

      1. schön….ich habe auch ein neues Buch heruntergeladen und letzte Nacht damit angefangen. Jetzt gehe ich noch bissel auf meinen Balkon und euch wünsche ich einen super schönen Abend,
        Uschi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s