So , WLAN ist wieder da

..ich bin im Moment heim gekommen und habe es gleich getestet.
Es lag daran,das Haus hat total dickes Gemäuer,altes Sandsteinhaus wie man früher gebaut hat.
Nun war plötzlich die Signalstärke von unten nach oben,nicht mehr stark genug,weil umgebaut wurde und nach dem Stromausfall letzte Woche war alles weg.
Jetzt ist ein Kasten bei uns oben angebracht und es funzt total :))
Liebe Freunde die mir folgen,ich hatte jeden Tag so Stress,, arbeit und danach zu meinem Schatz ins Krankenhaus ..morgen darf er endlich heim.
Ihr habt so viel geschrieben,bitte nicht böse sein,aber ich werde alles neue ab morgen kommentieren.Ich müsste zu weit zurück und da ich immer alles fleissig lese,wäre es mir ehrlich zu viel.
Morgen folgen Schöne Bilder.
Jetzt lege ich die Füße hoch und tu gar nix mehr ,ausser Fernseh schauen und später wenn ich ins Bett gehe,höre ich in mein neues Hörbuch rein 🙂
Allen einen schönen Abend
Winke,winke bis morgen

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “So , WLAN ist wieder da

  1. Oh je,
    was lese ich denn da, Ulli ist im Krankenhaus und da hoffe ich mal, nichts wirklich schlimmes meine Süße.
    Alles Gute für ihn und ganz herzliche Grüsse.

    Ich bin nur noch morgen zu hause und habe auch noch so einiges zu tun, bevor ich on Tour über Pfingsten gehe, aber werde am Smartphone mal rein schauen.

    Ganz schöne Pfingstfeiertage für euch und liebe Grüsse,

    Uschi ❤ ❤

    1. Danke Liebe Uschi,er ist wieder Zuhause und ih schreib dir mal auf WhatsApp 😉
      Er ist wieder frech und der alte..
      Dir wünschen wir natürlich eine schöne Pfingstturnier liebes
      Bussal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s