Wenn die Tiere glücklich sind,bin ich es auch :)

So,nun bin ich wieder voll da,es war so schlimm stressig die letzten 14 Tage..wenn ich abends heim kam,wollte ich nur noch schauen was es neues gibt und dann Füße hoch und abgeschaltet. ..
Meine Maybe ist auf Urlaub 😉
Nicht weit von uns aber doch ungewohnt,wenn sie nicht mehr rein schaut zu mir oder versucht Angel in den Schwanz zu zwicken..wir besuchen Sie jeden Tag,sie hat ein Paradies 🙂
Sobald wir umgezogen sind kaufen wir eine 2.Schildi dazu und machen auch was ein für die zwei.
Hier ist das Grundstück,wo am Haus zwischen Garten ein Bach mit wunderschönen Bachforellen drin,fließt.

image

Hier lebt sie nun Artgerecht und mit weiteren 3 Schildi. .auch einem Männchen 🙂
Maybe ist schon Geschlechtsreif mal sehen …

image

image

image

Das ist gleich ihre Freundin geworden…vom 1.Moment an Bis heute 😉

image

image

Das ist das Männchen ..
Ich freue mich für sie so sehr das sie nun Gesellschaft hat.

12 Gedanken zu “Wenn die Tiere glücklich sind,bin ich es auch :)

  1. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich ist, deine Schildi abzugeben, auch wenn nur vorläufig. Du bist eine Tiermama durch und durch und für Maybe ist es das Beste, die wärmere Zeit im Freien zu verbringen. Die vielen Unterschlupfmöglichkeiten gefallen mir gut und es scheint ein ruhiges Fleckerl zu sein. Das Gras, die Gesellschaft und die Streifzüge – jetzt hat sie die Wahl – ein wahres Schildiparadies.

    1. Ja Liebe Claudia,da hast du recht.Es war schwer aber ich muss an das Tierchen denken.Wir hätten hier auch was ein machen dürfen,aber es war vom Gefühl her nicht ok.Wir besuchen Sie täglich 🙂
      Liebe Grüsse Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s