Das Schwein und der Künstler

Das ist so wahr , leider 😦
Wenn ich mal weiss wie ich Passwortgeschützt bloggen kann,muss ich dazu was los werden.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Das Schwein und der Künstler

      1. ist das so heftig, dass man es nicht öffentlich schreiben kann ? übrigens einen schönen guten morgen

      2. Ach Sorry, habe DAS falsch verstanden,,hihi,dachte weil du manchmal so kritisiert wirst.
        Na ja es ist unschön und ich möchte einfach nicht das sich jemand angegriffen fühlt.Ich schau mal wie ich das rüber bringen kann…Mahlzeit :mrgreen:

      3. Weiss ich nicht,du hast nur letztens auf ein Kommentar geantwortet das du es sarkastisch gemeint hast,was du geschrieben hast.das meinte ich.
        So Schwamm drüber 😉
        Bevor es ein Hexenkessel wird jetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s