Unser Pfingst Schmankerl

Rhabarber Zeit, ist super und auch lecker.
Etwas Sünde darf da auch mal sein.Wir ernähren uns ja Low Carb,mit Wochenend Ausnahmen 🙂
Für den Boden habe ich einen Mürbteig gemacht,zwar mit 0 Kalorien Zucker -Ersatz,aber Weissmehl,statt Mandelmehl wie ich sonst backe 🙂
Super lecker ist er geworden, der Käse Rhabarber Kuchen

image

image

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Unser Pfingst Schmankerl

  1. vorigen Samstag hatte ich auch einen Rhabarberkuchen gebacken, war sehr gut. ich backe eigentlich selten. Aber der war mir gut gelungen, ich hab mich ja über mich selbst gewundert.
    Leider hab ich kein Bild gemacht
    das Rezept hatte ich aus http://www.chefkoch.de

    1. Oh,nach Rezept kann ich nicht backen :))
      Ich mache alles nach Gefühl..Anregungen,nehme ich aber auch gerne aus dem Netz 😉
      Mein Papi war Bäcker und Konditor,es liegt also im Blut hihi

  2. Oh weh,
    backen ist so gar nicht mein Ding und ich nehme auch seid Jahren Abstand davon 😉 …ich baue nur Mist *lach
    Aber dein Kuchen sieht so lecker aus liebste Angie,
    da möchte man gleich reinbeißen.

    Bin wieder zurück vom Pfingstausflug und heute wird ml gechillt.
    Morgen geht es dann die Tiere versorgen für 10 Tage und ich freu mich schon auf alle drei.
    Bin ja gespannt wie es Kätzchen Jacky wieder aufnimmt, wenn ihr Frauli weg ist 😉

    Liebe Grüsse und bis die Tage, wenn ich wieder mal on bin,

    Uschi ❤

    1. Liebe Uschi,musste ich jetzt schmunzeln 😉
      Backen,ist genauso mein Ding wie kochen.Hihi
      Der Kuchen,war so lecker und die Vermieter bekamen auch was ab und meinten,so hat die Oma den früher gebacken…war ich stolz :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s