Es geht ( fast) @lles ;)

Auf dem Bauernhof ist ja voll Erntezeit,wie ich schon sagte..Erdbeeren..
Meine normale Tätigkeit,füllt mich schon aus wo man ja genug Energie lässt 😉
Wenn ich nach Hause komme,essen wir und dann geht’s los,hier im Hof.
..da bin ich Nanny, für die zwei süssen Mädels 14 Monate und knapp 3 die andere süsse..nebenher wenn Kundschaft kommt,,ja im Minutentakt ,,verkaufe ich Obst und Gemüse,Brot ab morgen auch wieder,da in der Nacht heute gebacken wird.
Die kleinste rennt ja schon davon und will immer Traktor fahren 😉
Ich habe wirklich alle Hände voll zu tun.Und bis 20 Uhr ca bin ich zur Stelle,dann übergebe ich den Eltern 🙂
So müde wie ich dann hoch komme,so erfüllt ist es aber auch ! Und wirklich ein schönes Gefühl.
Ab nächste Woche ist Nachernte der Erbeerfelder, da steht eine kleine Hütte wo ich 3 Tage lang verkaufe.

Die Kirschenente hat seit gestern auch begonnen und man braucht mich für die Kinder umsomehr.
Bilder folgen :))

image

Hihi,so geht’s mir jetzt gerade,bin jetzt auch auf dem Sofa,die kleinen müssen jetzt ins Bett.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Es geht ( fast) @lles ;)

  1. Wer den ganzen Tag zu tun hat, der darf am Abend auch ruhen! Das gilt nicht für Eltern, die müssen immer da sein. Von daher hast du einen Vorteil! 😉

    Angie, du bist halt ein Multitalent!
    Liebe Grüße zu Dir
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s