Meine Sommerpause ist beendet 😄

Nun ja,es ist viel passiert und geschehen.
Da wir aber im jetzt und hier leben,werde ich nicht zurück greifen 😉

Mein Schatz und ich werden heiraten ( wann ? Pläne stehen und sind noch nicht ganz ausgereift )
Standesamtlich ,,aber statt Kirchlich,werden wir Indianisch heiraten. Richtig mit Indianischen Ringen und einem/einer Indianer/in ,die diese Zeremonie vollzieht.
Die Natur mit Greifvögeln wird unser Ort
Zu dem Thema : Ene Oktober mache ich den Falknerkurs und danach den Jägerschein.
Ich arbeite ja schon lange mit diesen Majestätischen Tieren und bekam jetzt im Frankenland,wieder die Gelegenheit dies zu tun.
Zwei Anlaufstellen hatte ich,aberdie 3.gefällt mir am besten und da bleibe ich nun :))
So zum Abschluss  noch was schönes zum träumen und relaxen 😉

Werbeanzeigen

33 Gedanken zu “Meine Sommerpause ist beendet 😄

  1. Das sind ja tolle Nachrichten meine liebe Angie und ich wünsche euch alles Gute für eure indianische Zeremonie.
    Das ist wirklich etwas ganz BESONDERES ❤

    Schön, das du wieder hier bist…

    welcome back !

    Das Video ist wunderschön.

    Danke und ganz liebe Grüsse zu dir und Ulli
    und noch eine gute Woche,

    Uschi ❤

  2. Schön dich wieder zu lesen und dann gleich mit solchen Neuigkeiten! Für euch zwei käme auch nichts anderes in Frage als eine spirituelle Hochzeitszeremonie.

    Für Falknerei und Jagdschein kannst du mich nicht begeistern, es ist würdelos wie Greifvögel gebrochen werden! Keine Wildtiere für Vorfh

    1. Es ist schade,daß du dies so siehst ClAudi, denn ich habe es von einer sehr schönen fairen Seite kennenlernen dürfen.
      aber ich akzeptiere natürlich dein Denken und freue mich auf meine Prüfungen,mmit diesen Tieren 😉

  3. Was bin auch ich froh, dich wieder zu lesen, plötzlich warste wech…..und weder Fin noch ich konnten dich „hören“……….das klingt sehr ernst mit der Erkrankung 😦 wünsche ich euch von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht für alles, was da im Argen liegt *umärml*

    Die Hochzeitspläne klingen wunderbar, da würde ich sofort für dich trommeln, wunderbar♥♡♥und die Sache mit den Falken finde ich spannend und bin sehr erpicht auf die Berichterstattung. Der Jagdschein soll’s also sein? Da hast du dir ganz schön was vorgenommen, der macht sich nicht mal so eben…..Hach ich freue mich, das wir so langsam alle wieder eintrudeln, hier in unserer Blogosphäre…..noch einen sonnigen Herbsttag wünsche ich dir ★☆★

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s