Ich bin entladen..

Und mir geht es sehr gut dabei.
Ich habe auch im Moment mit meinem Schatzi,genug Sorgen ( gehabt und noch etwas),dann arbeite ich,oft auch noch am Hof im Verkauf und als Babysitter…
Alles wo ich problemlos stemme…!!!
Aber wenn mir jemand mit seinen Sorgen,meine Energie raubt,ist Schluss, es dauert,aber dann geht’s rund.Dann muss ich alles sagen,was sich angestaut hat,wo ich deshalb oft schlaflose Nächte habe…und…und…und..
Ich mag meine Freundin total,wir sind uns sehr ähnlich,helfen uns mit Tipps und Ratschlägen,können zusammen super lachen und wenn wir weg gehen,sind wir plötzlich im Mittelpunkt,weil wir einfach alle anstecken mit lachen und kindlichen Eifer..
Sie hat eine Beziehung,wo sie alles gibt,macht und Rücksicht nimmt,was sie wann sagt usw.Wenn er dann wieder nichts reden will,nur Fern schaut und sie ignoriert,werde ich regelrecht mit SMS, Email, WhatsApp und Anrufen bombardiert von ihr.Egal ob ich gerade koche,meinen Tatort schauen möchte oder lese,ich soll zur Stelle sein.
Heute ist mir so der Kragen geplatzt,das ich jetzt 14 Tage keinen Anruf,gar keine  Nachricht usw haben möchte,von ihr !
Ich bin echt für meine Freunde da,aber ich habe auch ein Recht auf meine Ruhe,wann ich sie möchte.Und wer das nicht nach etlichen Erklärungen verstehen will,muss es spüren !
Es ist kein Streit, es ist meine Auszeit !!!
So das musste ich jetzt zur entgültigen Auflösung nicht mehr meines Problems
,schreiben 😉 :))
Habt alle einen schönen Entspannten Abend :))

5 Gedanken zu “Ich bin entladen..

  1. Eine gute Freundschaft hält auch das aus. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Manchmal muss man einfach seinen eigenen Seelenfrieden finden.
    Deine Freundin wird das auch verstehen.
    LbG Isi

  2. Liebe Isi,wir sind schon wieder ein Herz und eine Seele 😉
    Sie hat es nun verstanden und wird sich etwas mehr zurückhalten,wenn ich darum Bitte.
    Habt noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Angie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s