Ich Liebe es…Teil 2

Wie ich gestern ja schon geschrieben habe,bereite ich Maybe auf Ihren Winterschlaf vor.Das fressen hat sie fast schon komplett eingestellt.Ich biete aber immer noch etwas geraspelte Karotten oder Salat an..denn meistens geht sie erst Anfang November in ihr Kokosfasern Bett 🙂
Mühsam kriecht sie noch ein wenig im Wohnzimmer umher,haben ja Fussbodenheizung,was ihr gut gefällt.
Schlafen tut sie in Angels, altem Katzenkorb,den hat sie sich raus gesucht,da lässt es sich aushalten 🙂
…und taaarrraaa,hier die Bilder

image

image

image

4 Gedanken zu “Ich Liebe es…Teil 2

  1. Musste grad über Claudis Kommi lachen, denn mir wäre es grad auch nach Winterschlaf 😉

    Kommt es mir nur so vor liebe Angie,
    oder ist Maybe mächtig gewachsen ? Manchmal täuscht ja auch der Aufnahmewinkel 😉

    Wünsche dir und Ulli eine gute neue Woche und bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nicht alles lesen kann…aber du weißt ja 😉

    Herzliche Grüsse,
    Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s