Maybe spürt die Sonne heute..und hat Null Bock jetzt schon zu schlafen

Mehr Worte bedarf es kaum.
Tägliche Übung : ich bette Maybe ins Winterbett ,keine 5 Min später schaut sie wieder heraus..so wie da …

image

Nun habe ich sie einfach wieder in ihren geliebten Katzenkorb und Salat angeboten.
Ich warte nun ab bis Anfang November.

8 Gedanken zu “Maybe spürt die Sonne heute..und hat Null Bock jetzt schon zu schlafen

  1. Liebe Angie,
    Maybe spürt einfach, dass wir noch einen feinen Herbst bekommen und mag nichts verpassen 😉

    Ich habe mir heute auch mal eine Pause gegönnt und war mit meiner Freundin unterwegs.

    Lieben Gruß und noch ein feines Wochenende,

    Uschi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s