Einen schönen sonnigen 4.Advent Liebe Blog Freunde

image

7 Gedanken zu “Einen schönen sonnigen 4.Advent Liebe Blog Freunde

  1. Schnell verging die Zeit im Advent in diesem Jahr oder kam’s mir nur so vor?

    Mir gefällt das Flackern der Kerzen im Zimmer, gemütliche Stunden und Entspannung.

    Endlich Zeit zum erholen, leider ist der Advent alles andere als erholsam.

    Dein Kranz sieht sehr dekorativ aus.

    Auch dir eine schöne, restliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    von Claudia

    1. Danke dir .Ich habe den Kranz erst am 2.Advent gemacht.Ein Hin und Her ob und vielleicht 😮
      Aber jetzt bin ich so froh.Ich liebe auch Kerzenflackern,es ist ein Ritual jeden Tag viele Kerzen anzuzünden ,die Duftlampe mit Primavera zu beträufeln und es gemütlich und warm zu haben.
      Frohe Weihnachten Liebe Claudia

Kommentar verfassen

