Heute wieder ein Versuch,meine liebe Maybe zum schlafen zu bewegen

Aber,sie mag absolut nicht. Es ist halt so wichtig,das Schildi ‚ s ihren Winterschlaf halten.Maybe schläft sonst seit Anfang November, jeden Jahres 😩
Die Sonne knallt jeden Tag bei mir rein da wird sie schon ab 10 Uhr Putz munter und rennt in der ganzen Wohnung herum.
Sie sucht dann fressen,wo auch nicht normal ist,dann biete ich ihr an,sowie Wasser.

image

Versuch den Darm zu entleeren,

image

Zu fit…

image

Sonnig warm…

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Heute wieder ein Versuch,meine liebe Maybe zum schlafen zu bewegen

  1. hast du nicht vielleichtbeinen Keller? in einem bericht habe ich gesehen, dass die Schildkröten in einem alten Kühlschrank ihren Winterschlaf gehakten haben

    1. Nein habe hier leider keinen Keller.Suche schon eine Wohnung auch wenn es hier cool ist.Aber hätte keinen Platz für einen Kühlschrank .Früher war Maybe immer im separaten Kühlschrank.Die merken aber auch darin,wenn es warm draussen ist 😊

      1. Ich möchte eben wenigstens 2 Zimmer Liebes.
        Ich habe gemeinsame Möbel von Ulli auch usw.Mag die ja stellen können.Hier konnten wir grad mal 2 Tische ,einen Schrank und das Sofa stellen.Rest ist möbiliert. So toll wie auch das Mietverhältnis ist und so Freundschaftlich,es ist mir zu eng 😦

      2. das verstehe ich….ich habe auch zwei Zimmer, eine kleine Küche, kleines Bad und begehbarer Kleiderschrank und ne kleine Abstellkammer..sind 60 qm..perfekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s