Die klirrende Kälte ..

…konnte mich nicht abhalten wie jedes Jahr an Neujahr,meinen Birken auch ein weiteres  gutes Jahr zu wünschen.
Wie oft lehne ich an ihren Stämmen,erzähle alles was mich bewegt,ohne Widerspruch,mit ganz viel Wärme und Energie lauschen sie meinen Worten..
Auch heute bin ich befreit,kein Mensch kann so zuhören und mir Kraft geben,wie diese zwei Schönheiten.Die geballte Kraft der Natur,da spürt man es wieder,was geerdet ist hat Bestand.
Der Jahreszeit entsprechend wehten Blätterlose dünne Zweige, wie lange Haare umher,lebendig vom eisigen Wind geleitet..

image

image

image

image

Ich wünsche Euch,ein schönes Wochenende  😇

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Die klirrende Kälte ..

  1. Bald erstrahlen deine Birken wieder, alles beginnt von neuem im Kreislauf der Natur.

    Der Blick in die Landschaft mit der Birke an der Seite eingefangen ist eine tolle Aufnahme.

    Manchmal drucke ich mir solche Bilder aus und lege sie in meine Arbeitsmappe.

    Das wäre auch so ein Bild. Schöne Aufnahme von Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s