Knusper knusper Knäuschen….

Wer knabbert an meinem  Häuschen ,es sind 2 süsse Mäuschen  🐀🐁
Die kommen jeden Tag und teilen sich mit den Vöglein in schwindelnder Höh, das Futter 🙂
Psssst,aber verratet sie nicht,war schon ein Kampf das ich mich durchgesetzt habe Vögel bei mir oben am Fenster, füttern zu dürfen..

image

image

Leider haben die lieben Nager,das Häuschen echt angeknuspert und gehen zum Hintertürchen  rein und raus und legen da Vorräte an.Macht aber nichts,habe es ja der Natur geschenkt :mrgreen:

18 Gedanken zu “Knusper knusper Knäuschen….

      1. Das ist so, als ob man dir dein Lieblingsgericht hinter einer Glasscheibe vorführen wird, du aber nicht kosten darfst.

        Für die Mäusschen ist’s gut, die Situation ist ein bisschen wie Tom&Jerry, oder? Aber Angel schnurrt bestimmt gemütlich an einem warmen Plätzchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s