Nürnberger Magie

Mehr braucht man nicht sagen 😉
Auch eine grosse Stadt hat ihre magischen Ecken und es war so schön da , gestern…

Halbzugefroren

image

Zum verweilen,wohl zu kalt 😉

image

Eine tolle Übersicht

image

Und der Weg

image

Dieser Weiss blaue Himmel

image

13 Gedanken zu “Nürnberger Magie

  1. Man findet die Oasen noch in den großen Ballungszentren, sie werden aber immer weniger, da immer mehr gebaut wird und auch sumpfiges Gelände trocken gelegt wird. Du hast ein schönes Fleckerl entdeckt, im Frühjahr ist da bestimmt einiges los und es zieht die Menschen in das Tal.

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Ja,das stimmt leider,das viel trocken gelegt wird um bebaut zu werden.
      Mal sehen,dieses Tal gibt es schon lange und ich denke das lassen sich die Nürnberger nicht gefallen ,sollte es im Gespräch sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s