Von der neuen Kamera …

…nun endlich ein paar Bilder

Ein Bussardhorst

image

Ein Bussard nah hergezoomt,leider drehte er mir dann seine Schöne Rückseite zu 😉

image

Für Schamanische Reisen,direkt in die obere Welt :))

image

Den Adler haben mein Ulli und ich mit der Digitalkamera  noch aufgenommen im Spätsommer

image

image

Weitere Bilder folgen,da ich jetzt weiss wie ich sie draufaden kann…phu war das für mich eine harte Nuss,denn mein Motto ist :
ICH LESE KEINE ANLEITUNGEN, ICH DRÜCKE KNÖPFE BIS ES PASST :mrgreen::mrgreen::mrgreen:😁😁😁😂😂

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Von der neuen Kamera …

  1. Ein schöner Rücken, kann auch entzücken, nicht wahr?

    Einen Anfang hast du gemacht und für Tierfotografien muss man sehr geduldig sein, um sie in ihrem natürlichen Tun zu erhaschen.

    Viel Spaß weiterhin!

    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s