Tierisch schön..

…sind diese zutraulichen Enten:)
Diese habe ich gestern beim Spaziergang entdeckt.Ein ganz kleines ,ist immer im langen Tauchgang verschwunden,ich bekam es nicht vor die Linse 🙂

image

image

image

image

image

Es war wieder Wundervoll in der Natur und Wasser liebe ich sowieso.

9 Gedanken zu “Tierisch schön..

  1. *wow,
    das sind ja wunderschöne Fotos meine Liebe,
    ich bin ganz begeistert ❤

    Unsere Natur und die Tiere, sind immer wieder die allerschönsten Fotomotive !

    Danke und ❤ liche Grüsse zu dir,
    Uschi

      1. Aber bitte meine Liebe, ich und Profi, da fehlt noch ne ganze Menge 😉
        Ich sag‘ immer, Spaß muss es machen, dann wird auch das Ergebnis gut, gell 😉
        Mach weiter so, deine Freude kann man sehen an den Bildern ❤

  2. Sieh doch mal unter „Serienbildfunktion“ nach, da macht die Kamera mehrere Bilder automatisch – ohne jedesmal zu drücken. So hast du viele Bilder innerhalb weniger Sekunden, da gelingen oft schöne Schnappschüße.
    Tierfotografie ist Gedulds-und Glückssache, viel Spaß weiterhin mit der Fotografie. Lieben Gruß zum Abend von Claudia

Kommentar verfassen

